Szene

Kim Cattrall gibt Hoffnung auf ein "Sex and the City...

Heute Redaktion
Teilen

Kim Cattrall macht sich Hoffnungen auf ein "Sex and the City"-Spin-Off um ihre Figur der Samantha Jones. Zwölf Jahre ist es bereits her, dass die Serie um die vier Frauen aus New York das letzte Mal über den Bildschirm flimmerte.

Kim Cattrall macht sich Hoffnungen auf ein -Spin-Off um ihre Figur der Samantha Jones. Zwölf Jahre ist es bereits her, dass die Serie um die vier Frauen aus New York das letzte Mal über den Bildschirm flimmerte.

Cattrall reagierte darauf mit einem Twitter-Post, der die Meldung weder bestätigt noch verneint: "Ich bin so unglaublich geschmeichelt und bewegt. Ich kann es nicht erwarten, ernsthaft zu meinem Job zurückzukehren, euch alle zum Lachen zu bringen. Drückt die Daumen."

Die "Samantha"-Darstellerin hatte bereits im Sommer die Diskussion um einen dritten Film angestoßen: "Natürlich sollte es einen dritten Teil geben!", erklärte damals im Interview mit "Express.co.uk".

Über Kritik, die die vier Damen um vor allem für den letzten SATC-Kinostreifen einstecken mussten, macht sich die Akteurin keine Gedanken: "Um Samantha Jones zu zitieren: 'Wenn ich mir über alles Sorgen machen würde, was irgendeine Schla*** über mich gesagt hat, würde ich das Haus nicht mehr verlassen!'"