Szene

Kim ergattert sexy Rolle in Kanyes neuem Video

Heute Redaktion
Teilen

Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) sind aktuell das It-Paar Hollywoods. Nach der Geburt von Baby North folgte prompt die pompöse Verlobung - und auch sonst sind die beiden meist unzertrennlich. Nun wurde bekannt, dass Kim die sexy Hauptrolle in Kanyes neuem Musikvideo zu "Bound 2" spielen wird.

- und auch sonst sind die beiden meist unzertrennlich. Nun wurde bekannt, dass Kim die sexy Hauptrolle in Kanyes neuem Musikvideo zu "Bound 2" spielen wird.

Wie die "Us Weekly" aktuell berichtet, soll Rapper Kanye West seine Liebste gebeten haben, eine freizügige Rolle in seinem neuen Musikclip zu übernehmen.

Das Video soll am Mittwochabend (Ortszeit) in den USA im Rahmen von Kanyes Auftritt bei Ellen DeGeneres erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Der Clip wurde unter der Regie Modefotograf Nick Knight produziert und soll angeblich "sehr sexy" sein.

Ein Insider verriet im Gespräch mit der "Us Weekly": "Kim sieht bezaubernd aus. Das Video ist sehr kunstvoll, sehr schön. Die Szenen sind sehr bunt und lichtdurchflutet. Nichts davon fühlt sich urban oder populär an. Sie sieht unglaublich aus!"

Die Video-Rolle ist wohl eine weitere Liebeserklärung, mit Ausnahme meiner Mutter, so geliebt wie meine Freundin".