Szene

Kim Gloss hat sich in St. Petersburg verlobt

Der Freund des ehemaligen DSDS-Sternchens ging in Russland vor ihr auf die Knie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich habe Ja gesagt", schreibt die 27-jährige Influencerin, der auf Instagram immerhin fast 350.000 Fans folgen, zu ein paar tollen Fotos, mit denen der romantische Antrag in der russischen Metropole dokumentiert wurde.

Ihr Freund Alexander hat auf einer wunderschönen Terrasse im Regen um ihre Hand angehalten. Mit einem Feuerwerk wurde die Verlobung gefeiert.

Seit drei Jahren ein Paar

Die beiden sind bereits seit 2016 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich in einer Kindertagesstätte, da sowohl Alexander als auch Kim aus früheren Beziehungen Kinder im gleichen Alter haben.

Kim, die mit Rocco Stark liiert war und nach DSDS auch das Dschungelcamp unsicher gemacht hat, erhielt von vielen Promi-Freunden wie Schauspielerin Sila Sahin, Bachelorette Jessica Paszka und Model Fiona Erdmann Glückwünsche.

VIP-Bild des Tages

;