Szene

Kim Gloss hat vorerst genug von Schönheits-OPs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago-stock

Kim Gloss steht zu ihrem Beauty-Wahn. Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin hat sich in den letzten Jahren gerne unters Messer gelegt. Dabei ließ sie sich die Brüste vergrößern, die Nase richten und Haare transplantieren - ihre aufgespritzten Lippen findet sie nun jedoch selbst ein bisschen übertrieben.

"-Kandidatin hat sich in den letzten Jahren gerne unters Messer gelegt. Dabei ließ sie sich die Brüste vergrößern, die Nase richten und Haare transplantieren - ihre aufgespritzten Lippen findet sie nun jedoch selbst ein bisschen übertrieben.

"Ich muss gestehen, dass ich es in letzter Zeit mit den Lippen etwas übertrieben habe", erlärte sie dem "OK!"-Magazin im Interview. Weitere Schönheits-OPs sind daher erst mal nicht geplant, so die 24-Jährige: "Ich werde jetzt erst mal nichts mehr an mir verändern lassen".

Große Verantwortung

Ihr verändertes Aussehen über die Jahre blieb der Öffentlichkeit natürlich nicht verborgen und die ehemalige versuchte auch nie, ihre Eingriffe zu verheimlichen. Dafür habe sie zu viel Verantwortung, erzählte sie vor einiger Zeit im Interview mit der "Gala": "Man muss zu dem stehen, was man ist und was man tut. Außerdem verspüre ich eine gewisse Verantwortung gegenüber meinen Fans und möchte auch bei diesem Thema ehrlich und offen sein. Da ich sehr offen und ehrlich mit diesem Thema umgehe, hoffe ich, dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass sich meine Fans mit diesem Thema sehr genau und kritisch auseinander setzen".

;