Szene

Fans erkennen diesen Ex-DSDS-Star nicht mehr

Vor neun Jahren erlangte Kim Gloss durch ihre Teilnahme bei DSDS größere Bekanntheit. Heute ist sie kaum wiederzuerkennen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Jahr 2010 schaffte es Kim Gloss (26) bei "Deutschland sucht den Superstar" auf den vierten Platz und erlangte dadurch im deutschsprachigen Raum Bekanntheit. Zwei Jahre später nahm Gloss auch in der Reality-TV-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" teil und belegte hinter der damaligen Dschungelkönigin Brigitte Nielsen (55) den zweiten Platz.

Heute verdient die 26-Jährige ihr Geld als Influencerin: Auf Instagram teilt sie mit ihren 316.000 Followern fast täglich Einblicke in ihr Leben. Ihre neusten Bilder verblüffen ihre Fams jedoch – sie erkennen Kim nämlich kaum wieder.

"Du siehst gar nicht mehr aus wie Kim, sondern wie eine ganz andere Person", so der Tenor in den Kommentaren. Ein User schreibt: "Künstlich von Kopf bis Fuß, aufwachen aus dem Schönheitswahn, bitte."

Wie Kim jetzt ausschaut, seht ihr hier

Die 26-Jährige hatte bereits mehrere Beauty-OPs

Für ihre Schönheit legte sich Gloss schon öfter unters Messer. "Meine Brüste und Lippen sind gemacht. Außerdem ließ ich mir die Nase aufspritzen und hatte eine Haartransplantation", verriet sie 2016 in einem Interview mit "Bild".

Die Eingriffe haben sie einiges gekostet, wie sie weiter erzählte: "Wenn ich alles zusammenrechne, dann bezahlte ich so um die 25.000 Euro." Seither dürfte sie wohl noch mehr Geld in sich investiert haben.

(mim)

;