Kim hat eigenen Popo-Sitter

Er heißt wie einst der große Muhammad Ali mit bürgerlichem Namen und ist ebenfalls für ein Schwergewicht zuständig - nämlich für den Allerwertesten von Reality-TV-Queen Kim Kardashian!

Er heißt wie einst der große Muhammad Ali mit bürgerlichem Namen und ist ebenfalls für ein Schwergewicht zuständig – nämlich für den Allerwertesten von Reality-TV-Queen Kim Kardashian!

Cassius Clay sorgt nämlich dafür, dass ihr Hintern immer perfekt in Szene gesetzt ist. Für kolportierte 3.600 Euro pro Tag checkt er, dass jede Jeans und jedes Kleid so richtig knackig sitzt!

Und da muss er zuweilen innerhalb von wenigen Stunden neu Gekauftes perfekt umschneidern! Tja, wenn schon Göttergatte Kanye West nicht mitkommt, vielleicht begleitet ja der Po-Sitter Kim ja zum Opernball.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen