Kim hat keine Lust auf Lugners Limo

Bild: Reuters

Sie ist noch nicht einmal im Lande und schon macht Kim Kardashian Probleme! Der diesjährige Opernball-Stargast von Baumeister Richard Lugner will nach der Ankunft in Wien Schwechat nicht, wie traditionell üblich, von einer Stretch-Limousine abgeholt werden.

will nach der Ankunft in Wien Schwechat nicht, wie traditionell üblich, von einer Stretch-Limousine abgeholt werden.

Das It-Girl will sich stattdessen mit ihrem Wunsch-Auto in die Innenstadt kutschieren lassen und verweigert die Fahrt mit Lugners Stretch-Limo.

"Sie hat gesagt, das geht nicht wegen des Kindes - beim Einsteigen oder so ähnlich", meinte der Baumeister am Sonntag. Anstatt der Stretch-Limo bestand Kardashian auf einen Mercedes Vito. "Das wird sich aber machen lassen", meinte der Baumeister. Zur Oper wird Kardashian aber am 27. Februar mit Lugner in einer Protz-Limo anfahren.

Bereits hatte Lugner Bedenken bezüglich Kims Sonderwünschen geäußert: "Kim ist sicher nicht einfach, die kommt ja nicht einmal mit den Männern zurecht", sagte der Baulöwe damals.

Es bleibt abzuwarten wie schwer die US-amerikanische Society-Lady dem lieben Lugner das Leben vor dem großen Ball-Event noch machen wird.

(red)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen