Szene

Kim ist "Germany's next Topmodel" 2016

Heute Redaktion
Teilen

Kim ist "Germany's next Topmodel" 2016. Das große GNTM Finale ging am Donnerstagabend (12.5.) live in Mallorca über die Bühne. Austro-Model Jasmin ist als Viertplatzierte ausgeschieden!

Kim ist 2016. Das große GNTM Finale ging am Donnerstagabend (12.5.) live in Mallorca über die Bühne. Austro-Model Jasmin ist als Viertplatzierte ausgeschieden!

nach.

Kim freut sich über 100.000 Euro Siegesprämie, einen Modelvertrag im Wert von 250.000 Euro und strahlt von der deutschen Ausgabe der "Cosmopolitan". Außerdem darf sie sich über einen Opel Adam freuen.

Kims Staffel-Highlights

Kim rockte beim Opel-Casting ordentlich ab und überzeugte den Kunden und Markenbotschafterin Nilam von sich. Die 20-Jährige ist der Star der neuen Kampagne von Opel. Von Anfang an lieferte Kim eine spitzen Performance auf dem Laufsteg ab. Bei der Lauf-Challenge mit Topmodel Winnie Harlow zeigte sie ihr Talent und bekam mit ihrem Team die Chance, sich bei Castings auf der Berlin Fashion Week vorzustellen.

Als Spitzenreiterin ihres Teams belohnte Heidi Klum die Bad Homburgerin mit einem Gala-Abend in New York. Zusammen mit dem Supermodel strahlte sie am Roten Teppich und traf Stars wie Leonardo DiCaprio. Auch in Shanghai konnte Kim gleich vier Jobs - und damit die meisten von allen fünf Finalistinnen - ergattern.

Austro-Model nicht am Treppchen

Die Vorarlbergerin Jasmin musste "Germany's next Topmodel" als Viertplatzierte verlassen. Gemeinsam mit Taynara, Kim, Elena und Fata beschritt sie am Donnerstag das große Live-Finale in Mallorca. Doch die Österreicherin nahm ihr Ausscheiden gelassen: Als sie ihre Familie im Publikum begrüßte schrie sie erleichtert "endlich vorbei!" Somit müssen Fans wohl nicht allzu traurig sein, dass Jasmin die Show nicht gewinnen konnte.

Taynara belegt den fünften Platz. Auf Platz zwei und drei landeten Elena und Fata.