Szene

Kim-K.-Security verjagt Pkw-Knacker mit Pistolen

Seit dem Paris-Raub ist Kim Kardashian panisch, ihre Bodyguards scharf bewaffnet. Am Freitag kam es zu einem Zwischenfall.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Am Freitag gegen 4 Uhr in der Früh versuchte ein Einbrecher aufs Grundstück von Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) im noblen Stadtteil Bel Air (Los Angeles) zu kommen. Es dürfte sich um einen Amateur gehandelt haben, der zusammenraffte, was er bekommen konnte.

    Magere Beute: Ein Handy ist weg

    Er brach drei geparkte Autos in der Einfahrt des Promi-Paares auf und erbeutete das iPhone eines Angestellten der beiden. Dabei war er aber im Blickwinkel der Überwachungskameras.

    Kims Security ist schwer bewaffnet

    Seitdem Kim in Paris gefesselt und beraubt wurde, leidet sie an Panikattacken. Dementsprechend rüstete ihr Securitypersonal massiv auf. Als die Bodyguards den Einbrecher bemerkte, stürmte es schwer bewaffnet aus dem Haus.

    Täter: Jung, dunkelhaarig, ohne Maske

    Der Einbrecher, ein junger, dunkelhaariger Mann mit schwarzer Jogginghose und ärmellosem Shirt, gab Fersengeld und flüchtete. Da er keine Maske trug, gibt es scharfe Bilder aus der Überwachungskamera. "TMZ" bekam das Foto.

    Auch Nachbarn wurden Opfer des Mannes

    Der Mann dürfte es auch beim Nachbarhaus versucht haben. Dort wohnt Kathy Griffin ("Suddenly Susan", "Pulp Fiction"). Ob vorher oder nachher ist (noch) nicht ganz klar. Auch dort beschädigte er ein Auto in der Einfahrt und schnappte sich eine Handtasche. Diese wurde später ganz in der Nähe gefunden. Es darf angenommen werden, dass vorher alles Wertvolle den Weg aus der Tasche in die Hosentasche des Einbrechers gefunden hat.



    Brutaler Räuber schreibt Kim Entschuldigungsbrief


    Im Oktober 2016 wurde Kim Kardashian in Paris überfallen und gefesselt. Die Räuber erbeuteten Juwelen im Wert von 10 Millionen Dollar. Einer der Schuldigen, Aomar Ait Khedache, schrieb ihr nachher einen Entschuldigungsbrief. (lam)