Szene

Kim K. lässt umstrittenen Trainer an ihren Spitz

Weil der Hund von North ständig bellt, wendet sich Mama Kim Kardashian an den prominenten Hundetrainer Cesar Millan.
Heute Redaktion
13.09.2021, 22:18

In der neuesten Folgen von "Keeping Up with The Kardashian" wendet sich die 37-Jährige an den amerikanischen Hundetrainer Cesar Millan. Er soll den Zwergspitz Sushi der vierjährigen Tochter North bändigen.

Der Grund: Der Hund ist ständig am Kläffen. Cesar glaubt zu wissen, warum der Vierbeiner permanent bellt. Offenbar belohne das It-Girl den Hund viel zu schnell, auch dann wenn Sushi einen Fehler macht.

Kim ist froh, dass Cesar helfen kann: "Es ist wirklich toll zu wissen, dass Sushis Probleme lösbar sind. Der Hund ist nun Teil der Familie, wir müssen also daran arbeiten.", sagt sie in der TV-Show. Ob die Zuschauer das auch so toll finden?

Schließlich stand der Hundertrainer Cesar Millan bereits mehrfach in der Kritik. Sowohl Tierschutzorganisationen als auch Universitätsprofessoren und Tierärzte sprechen sich immer wieder gegen ihn aus. Als der Hundetrainer im März nach Wien kam, protestierten sogar die "vier Pfoten" gegen Millan. Damals tauschten sie gebrauchte Eintrittskarten von Besuchern gegen Trainerstunden.

Sie bringt ihre eigene Beauty-Show ins TV

Kim Kardashian produziert gemeinsam mit dem Make-up-Artisten Mario Dedivanovic eine Beauty-TV-Show mit dem Titel "Glam Masters". In der Sendung treten diverse Make-up-Künstler gegeneinander an.

Zu den Juroren zählen Dedivanovic, YouTube-Star Kandee Johnson und die britische Moderedakteurin Zanna Roberts. "Orange Is The New Black"-Darstellerin Laverne Cox übernimmt die Moderation.

Kardashian selbst, gab via Instagram bekannt, dass die Show "Glam Masters" auf dem US-Sender "Lifetime Television" ausgestrahlt wird. Ob die 37-Jährige auch selbst in der Sendung zu sehen ist, wurde nicht verraten.

(red)