Szene

Kim K. ließ Lugner beim Galadinner sitzen

Heute Redaktion
Teilen

Richard Lugner hat am Donnerstag keinen guten Start in den Opernball gehabt. Stargast Kim Kardashian brach ihren Auftritt bei der Pressekonferenz ab, ohne auch nur ein einziges Autogramm zu geben, "Nebengast" Ivian Sarcos (Miss World 2011) tauchte erst gar nicht auf und dann ließ Kardashian Lugner wiederum beim Galadinner im Stich. Statt im Le Ciel zu essen, blieb sie lieber am Hotelzimmer hocken.

und dann ließ Kardashian Lugner wiederum beim Galadinner im Stich. Statt im Le Ciel zu essen, blieb sie lieber am Hotelzimmer hocken.

"Blaue Garnelen mit lauwarmen Artischocken und Tomatenkernöl" wäre beim Galadinner am Speiseplan gestanden. Die Fotografen hatten ihre Positionen bezogen, Lugner sich in Schale geworfen und die Köche sich ins Zeug gelegt. Minute um Minute verstrich, doch Frau Kardashian ließ sich einfach nicht blicken. Nach hektischen Anrufen des Baumeisters war klar: Das Galadinner darf er alleine genießen.

Kardashian spielte mit und stillte lieber ihr Kind im Hotel und wollte auch nicht mehr nachkommen. Mit hochrotem Gesicht stellte sich Lugner dann ohne Kardashian den Pressefotografen. Dabei mussten etwa Nina "Bambi" Bruckner und Playboy-Bunny Cathy Schütz gute Miene zum bösen Spiel. Zwischendurch versuchte es Lugner noch ein paar Mal, Kardashian am Handy zu erreichen, gab schließlich aber entnervt auf.

Erreichbar dürfte Kim trotzdem gewesen sein - immerhin war sie fleißig damit beschäftigt, auf Twitter zu posten. Aber nicht der Opernball oder Wien interessierte sie dort, sondern sie versorgte ihre Fans - wohl teilweise von Lugner als Hohn betrachtet - mit Einträgen und Bildern von Fotoshootings.Our new Kardashian Kollection prescription eyewear is now available at America's Best stores! http://t.co/EcThQvfRIw— Kim Kardashian (@KimKardashian) 27. Februar 2014
All black everything in New York http://t.co/jQv4GdEPX6— Kim Kardashian (@KimKardashian) 27. Februar 2014
#TBT Australian shoot http://t.co/kL7vwgscPv— Kim Kardashian (@KimKardashian) 27. Februar 2014