Szene

Kim & Kanye: So pompös war ihre Verlobung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ein pompöses Baseball-Stadion, ein protziger Diamant-Klunker und ein Antrag mit ganz viel Trara: Kanye West ließ sich bei der Planung seines Heiratsantrages für seine Kim nicht lumpen und organisierte einen Event der Extraklasse.

und organisierte einen Event der Extraklasse.

Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) haben ihrem Luxus-Image wieder einmal alle Ehre gemacht. Statt einem simplen "Willst du mich heiraten?", zog der US-Rapper die Verlobung im ganz großen Stil auf, mietete ein Baseball-Stadion und kaufte einen sündteuren Klunker.

West ließ in einer geheimen Nacht-und Nebelaktion den AT&T Park in San Francisco für private Zwecke schließen. Normalerweise spielt dort das Baseballteam der San Francisco Giants auf, aber am Montagabend wurde die Halle für eine Promi-Privatveranstaltung gesperrt.

Antrag im Kreis der Kardashians

Der Antrag fand im - mehr oder weniger - intimen Kreis statt. Eingeladen war der gesamte Kardashian-Clan. Neben Mama Kris Jenner waren natürlich auch Kourtney und Khloe Kardashian mit von der Partie.

West hatte seine liebste Kim am Nachmittag mit einem Privatjet von Los Angeles in die Bay Area einfliegen lassen. Der irreführende Vorwand: Ein Shopping-Trip. Als das Paar aber dann zum Stadion kam, erschien auf der Stadionleinwand in riesigen Lettern der Satz: "Pleease Marry Meee!!!"

Im Hintergrund ertönte der Song "Young and Beautiful" von Lana Del Rey. Bei Kim sollen daraufhin die Tränen gekullert sein. Als West ihr dann auch noch den 15 Karat schweren Diamantring präsentierte konnte sich nicht mehr auf ihren wackeligen Knien halten. Weinend brach sie vor den laufenden Kameras ihrer Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" zusammen.

Luxus-Antrag kostete 35.000 Dollar

35.000 Dollar soll die Aktion insgesamt gekostet haben. Ein genauer Hochzeitstermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Man darf aber davon ausgehen, dass die Vermählung der beiden mindestens so glamourös, wie der Antrag werden wird.