Szene

Kim & Kanye sollen bald vor den Altar treten

Heute Redaktion
Teilen

Läuten für Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) bald die Hochzeitsglocken? Nach der Geburt von Baby North im Juli dieses Jahres folgten einige Beziehungs-Stolpersteine. Im Rahmen der Diskussion rund um die Veröffentlichung des ersten Bildes ihres Kindes war es offenbar zu Spannungen mit Kanyes Schwiegermama in Spe Kris Jenner gekommen. Nun soll der Streit aber offenbar beigelegt worden sein und einer Hochzeit von Kim und Kanye steht somit nichts mehr im Weg.

Läuten für war es offenbar zu Spannungen mit Kanyes Schwiegermama in Spe Kris Jenner gekommen. Nun soll der Streit aber offenbar beigelegt worden sein und einer Hochzeit von Kim und Kanye steht somit nichts mehr im Weg.

"Sie sind sich noch nicht einig, wo sie heiraten wollen, aber es soll noch vor dem Ende des Jahres passieren", verriet ein Insider dem britischen Magazin "Closer". Und der Informant betonte weiter: "Beide gaben zu, dass sie so darin vertieft waren, den Kampf zu gewinnen, dass sie das, was wirklich wichtig ist, aus den Augen verloren haben."

Nach der Geburt von Baby North ging es in der Familie West-Kardashian drunter und drüber. Im Mittelpunkt der Turbulenzen stand die   .

Laut Medienberichten wollte West sein neugeborenes Kind nicht wie auf dem Silbertablett den Medien präsentieren, Kims Mutter Kris Jenner drängte jedoch darauf die kleine North in ihrer TV-Show der Welt zu zeigen. Nach der Beilegung der Unstimmigkeiten steht einer baldigen Hochzeit also nun nichts mehr im Weg. Ein wichtiger Teil ihrer Versöhnung sei laut dem Informanten des "Closer"-Magazins jedoch die veränderte Einstellung des Rappers gegenüber seiner künftigen Schwiegermutter.

"Auch wenn Kanye und Kris in der Vergangenheit aneinander geraten sind, versprach er, sich Mühe mit ihr zu geben, weil er weiß, dass das Kim glücklich machen wird. Er war wirklich liebevoll, hat ihr mehr Aufmerksamkeit gewidmet und gemeinsame Aktivitäten geplant. Sie hat ihm gesagt, dass sie ab und an auftreten wird und damit ist er zufrieden. Sie ist so erleichtert, das wieder alles gut läuft."