Szene

Kim Kardahsian und Kanye West gehen zur Paartherapie

Heute Redaktion
Teilen

Es war kein leichtes Jahr für Kim Kardashian (36) und Ehemann Kanye West (39). Zuerst der Raubüberfall in Paris, Kanyes mentaler Zusammenbruch und aktuell das Trennungschaos von Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28). Doch Kim und Kanye wollen alle Hürden gemeinsam meistern und ihre Ehe unbedingt retten.

Es war kein leichtes Jahr für Doch Kim und Kanye wollen alle Hürden gemeinsam meistern und ihre Ehe unbedingt retten.

Wie unter anderem "TMZ" schreibt, wurden Kimye am letzten Sonntagabend vor dem Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica gesehen. Es war ihr erster gemeinsamer Ausgang seit dem Überfall auf Kim im Oktober.

Paartherapie den Kindern zuliebe

Laut "Daily Mail" gehen die beiden den Kindern zuliebe auch zur Paartherapie. Die Therapie soll beiden helfen, ihre Traumata zu überwinden. Ein Insider verriet dem Newsportal zudem: "Kim ist immer noch sehr verliebt in Kanye."