Szene

Kim Kardashian als Marilyn Monroe

Heute Redaktion
Teilen

Für das aktuelle Cover brasilianischen "Vogue" hat sich Kim Kardashian (34) auf die Spuren von Marilyn Monroe begeben. Der TV-Star ließ sich im 50er-Jahre-Stil mit platinblonder Mähne ablichten und erinnert damit an eines der größten Sexsymbole aller Zeiten.

 


Ein von Vogue Brasil (@voguebrasil) gepostetes Foto am 26. Mai 2015 um 12:36 Uhr




Für das aktuelle Cover (34) auf die Spuren von Marilyn Monroe begeben. Der TV-Star ließ sich im 50er-Jahre-Stil mit platinblonder Mähne ablichten und erinnert damit an eines der größten Sexsymbole aller Zeiten.

Sie setzt sich gerne in Szene, liebt es fotografiert zu werden und weiß, wie sie ihre Rundungen betonen muss um sexy zu sein. Aber für dieses Cover verzichtete Kardashian auf 0815 nackte Haut. Anstelle von billig gab es viel Glamour.

Lasziv auf einer Leopardendecke, mit dem Kopf auf den rechten Arm gestützt blickt die Reality-Queen in die Kamera. Die Fotografen lichteten die Frau von Kanye West (37) im Stil von Marylin Monroe ab und damit nutzten sie ihre blonde Haar-Phase optimal. Auf dem Instagram-Profil der 34-Jährigen gab es zusätzlich ein kurzes Backstage-Video.

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Video am 26. Mai 2015 um 14:26 Uhr




Ein oben ohne Foto durfte natürlich nicht fehlen.

 



 


Ein von Vogue Brasil (@voguebrasil) gepostetes Foto am 27. Mai 2015 um 3:38 Uhr




Im Gegensazu dazu gibt es noch eine zweite Cover-Version die Kim bedeckter mit langärmligen Pullover zeigt.

 



 


Ein von Vogue Brasil (@voguebrasil) gepostetes Foto am 26. Mai 2015 um 12:04 Uhr