Szene

Kim Kardashian: Anklage gegen angeblichen Drahtzieher

Heute Redaktion
Teilen

Der vermeintliche Drahtzieher hinter dem Raubüberfall auf Kim Kardashian West wurde vor Gericht angeklagt. Wie "MailOnline" berichtete, hat dies ein französischer Staatsanwalt durchsickern lassen. Damit wurden nun schon zehn Personen angeklagt, in den Angriff auf den Reality-Star im Oktober in Paris verwickelt gewesen zu sein. Sollten die angeblichen Täter für schuldig erklärt werden, droht ihnen eine Haftstrafe.

Der vermeintliche Drahtzieher hinter dem Raubüberfall auf wurde vor Gericht angeklagt. Wie "MailOnline" berichtete, hat dies ein französischer Staatsanwalt durchsickern lassen. Damit wurden nun schon zehn Personen angeklagt, in den Angriff auf den Reality-Star im Oktober in Paris verwickelt gewesen zu sein. Sollten die angeblichen Täter für schuldig erklärt werden, droht ihnen eine Haftstrafe.

Am Montag, am 9. Januar hatte die Polizei 17 Menschen festgenommen, mittlerweile wurden jedoch bereits mehrere Personen wieder freigelassen. Die Angeklagten sollen die Namen Aomar A. (60), Pierre B. (72), Francois D. (54), Harminy A. (29), Christiane G. (70) und Didier Dubreucq (61) tragen.

informiert haben, als sie die "Paris Fashion Week" besuchte.

Der 64-jährige Marceau B. Wurde angeklagt, weil er angeblich nach Antwerpen gereist ist, um den gestohlenen Schmuck des Stars zu verkaufen. Auch er kann eine kriminelle Vergangenheit aufweisen: Bereits stolze zehnmal wurde er vor Gericht verurteilt, unter anderem für schweren Diebstahl.