Szene

Kim Kardashian ätzt über Caitlyn Jenner

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Seit Caitlyn Jenner ihre Memoiren veröffentlicht hat, kriselt es im Hause Kardashian-Jenner. Bei Ellen DeGeneres teilt Kim Kardashian nun gegen Caitlyn aus.

    Caitlyn Jenner (67) veröffentlichte im April 2017 ihr Buch "Secrets of My Life", in dem sie vor allem über ihre Ehe mit Kris Kardashian und ihr Leben mit dem Kardashian-Clan schreibt.

    Kim Kardashian (36) fühlt sich von ihrem ehemaligen Stiefvater

    angegriffen und verriet bei ihrem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres am Donnerstag (27.04.), dass sie die Anschuldigungen von Caitlyn gegen ihre Mutter Kris "unfair und verletzend" findet. Es breche ihr das Herz, nun von diesen Vorwürfen hören zu müssen.

    "Sie sagt all diese Dinge. Ich finde nicht, dass das notwendig ist und mein Gefühl ist, dass es unfair ist, es ist nicht wahr", sagt Kim in der Show.

    Unter anderem behauptet Caitlyn Jenner in ihren Memoiren, dass sie ihr wahres Ich ihrer Ex-Frau Kris Kardashian zuliebe jahrelang unterdrückt hätte.

    "Ich wünsche ihr allen Erfolg der Welt, aber nicht auf unsere Kosten. Das war mein Stiefvater für so viele Jahre", meint Kim, die erstmals seit dem Überfall in Paris im Oktober ein TV-Interview gab.

    Emotionales Gespräch

    Außerdem war der brutale Raubüberfall auf Kim Kardashian Thema in der Show von Ellen DeGeneres. "Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich glaube, dass es mir bestimmt war. Es sollte passieren. Ich bin eine andere Person geworden", gestand die zweifache Mutter unter Tränen.

    (ek)