Szene

So heißt das vierte Kind von Kim Kardashian

Am Donnerstag wurde der Sohn der Reality-TV-Darstellerin geboren. Nun verriet sie den Namen des Kindes.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Babyfreuden bei den Kardashians: Am 9. Mai brachte die Leihmutter von Kim einen kleinen Buben zur Welt.

    Kim zeigt Baby Nr. 4 und verrät den Namen des Kindes

    Auf Instagram teilte die 38-Jährige nun das erste Foto. Bei dem Posting handelt es sich um eine Nachricht von Kanye, die er ihr zum Muttertag geschickt hatte: "Ich wünsche einen wunderschönen Muttertag. Unser viertes Kind ist da. Wir sind unglaublich gesegnet. Wir haben alles was wir brauchen!"

    Doch das ist noch längst nicht alles! In einem Kommentar, verrät sie nun wie der Kleine heißt: Psalm West. Ein Psalm ist übrigens ein im Alten Testament enthaltenes religiöses Lied des jüdischen Volkes. Ein ziemlich ungewöhnlicher Name, hm?

    Auch Chicago kam per Leihmutter auf die Welt

    Psalm ist das vierte Kind von Kim und Kanye. Ihre ersten beiden Sprösslinge North (5) und Saint (3) brachte die Reality-TV-Darstellerin selbst zur Welt. Chicago hatte sie - wie auch Psalm - mit Hilfe einer Leihmutter bekommen.

    (LM)