Szene

Kim Kardashian: Baby North ist ganz die Mama!

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag werden sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) das Ja-Wort geben. Bis es soweit ist urlauben die beiden in Paris. Ebenfalls mit von der Partie: Baby North. Auf einem aktuellen Foto des Promi-Sprösslings ist die Ähnlichkeit mit Mama Kim nicht von der Hand zu weisen.

. Bis es soweit ist urlauben die beiden in Paris. Ebenfalls mit von der Partie: Baby North. Auf einem aktuellen Foto des Promi-Sprösslings ist die Ähnlichkeit mit Mama Kim nicht von der Hand zu weisen.

Zuckersüß, wenn auch etwas zerknautscht, sieht Baby North auf dem Bildchen aus, das am Dienstag in Paris aufgenommen wurde. Die Stupsnase und den perfekt geformten Schmollmund hat die kleine Prinzessin eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Bei den schokobraunen Rehaugen standen wohl beide Elternteile in genetischer Hinsicht Pate.

Auch modisch ist der Wonneproppen schon ein echter Star. Während Kim in einem schmal geschnittenen, schwarzen Bleistiftrock, nudefarbenem Shirt und Riemchen-Heels durch die Stadt der Liebe spazierte, trug North ein schickes, graues Wollkleidchen und schwarze Strümpfe.

Die beiden schlenderten übrigens schnurstracks in einen Givenchy-Store. Da wird die kleine North nun wohl wieder ein Designer-Teil mehr im Kasten haben.

;