Kim Kardashian: Beauty-Behandlung im Privatjet

Am Freitag, den 13. Januar hat Reality-Queen Kim Kardashian (36) ihren lang ersehnten, ersten öffentlichen Auftritt nach dem Überfall in Paris. Damit alles perfekt läuft, nahm die 36-Jährige einfach ihren Schönheits-Doc mit auf die Reise nach Dubai.

Am Freitag, den 13. Januar hat Reality-Queen (36) ihren lang ersehnten, ersten öffentlichen Auftritt nach dem Überfall in Paris. Damit alles perfekt läuft, nahm die 36-Jährige einfach ihren Schönheits-Doc mit auf die Reise nach Dubai. 
Nach dem Raubüberfall während der Pariser Fashion Week im letzten Jahr hat sich Kim Kardashian komplett aus dem Rampenlicht und den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Seit Anfang des Jahres ist die Reality-Queen aber wieder zurück und postete mehrere Familienbilder auf ihrer Instagram-Seite. 

Auch auf Snapchat lässt die 36-Jährige ihre Fans wieder an ihrem Alltag teilhaben und offenbart nun sogar ein Beauty-Geheimnis. "Die meisten Leute denken, ich hätte einfach nur gute Gene. Also will ich euch meine guten Gene mal vorstellen. Ich reise sogar mit ihnen, nach Dubai: Dr. Orion", sagte der TV-Star in einem Video. 

 



 


Ein von Kim Kardashian Snapchats ? (@kimkardashiansnap) gepostetes Video am 11. Jan 2017 um 15:48 Uhr




Die Laserbrille hatte die zweifache Mutter schon am Weg zum Flughafen auf. Schließlich muss man als viel beschäftigte Frau jede Minute für eine Beauty-Behandlung nutzen. 

 



 


Ein von Kim Kardashian Snapchats ? (@kimkardashiansnap) gepostetes Video am 11. Jan 2017 um 15:49 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen