Catfight

Kim Kardashian bekam Abfuhr von Lagerfelds Choupette

Von wegen Kuschelkätzchen! Choupette, die Katze des verstorbenen Design-Stars Karl Lagerfeld, fauchte Kardashian in die Flucht

Heute Entertainment
Kim Kardashian bekam Abfuhr von Lagerfelds Choupette
Kim Kardashian wollte mit Choupette zur MET-Gala
REUTERS

Tierisch! Tja Kim, das ging wirklich nach hinten los. Eigentlich wollte Superstar Kim Kardashian (42) die MET-Gala mit einem Date der ganz besonderen Art und Weise aufmischen. Sie wollte mit Choupette, der Katze des verstorbenen Mode-Designers Karl Lagerfeld (†2019), auf dem roten Teppich posieren. Doch die Mietze machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Beim "persönlichen Kennenlernen" zeigte sich das Tier alles andere als verschmust. Ganz im Gegenteil, Choupette fauchte Kim regelrecht in die Flucht. Also musste Kim ihre Pläne wieder ändern. Wie das Ganze abgelaufen ist, erzählt die Reality-Queen in ihrer Sendung. 

    Ganz schön schwanger! Kourtney Kardashian und Travis Barker luden ihre Liebsten zu einer großen Disney-Party für ihr ungeborenes Kind ein.
    Ganz schön schwanger! Kourtney Kardashian und Travis Barker luden ihre Liebsten zu einer großen Disney-Party für ihr ungeborenes Kind ein.
    Instagram

    Treffen in Paris

    "Wir haben also gerade London verlassen, und unsere nächste Etappe auf unserer Fußballtour führt nach Paris, um 'Paris Saint Germain' spielen zu sehen. Und während ich hier bin, habe ich ein kleines Treffen mit Choupette, Karl Lagerfelds Katze. Weil Choupette soll mein Date für die Met sein. Ich möchte etwas Zeit mit ihr verbringen, sie kennenlernen und einfach sehen, ob wir uns gut verstehen", so Kardashian in "The Kardashians".

      Khloé will hoch hinaus - die richtigen Schuhe hat sie dafür schon mal.
      Khloé will hoch hinaus - die richtigen Schuhe hat sie dafür schon mal.
      Bild: Instagram Khloé Kardashian

      Doch es läuft gar nicht gut: "Sie ist temperamentvoll", meint Kim im Raum und fügt hinzu: "Wenn wir keinen Vibe haben, weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich hoffe nur, dass sie mit mir warm wird ..."!

      Kim bekommt eine Abfuhr

      Letztendlich muss sich Kim eingestehen, dass sie sich nach einem anderen Date umsehen muss: "Es gibt so viele Faktoren, von denen ich denke, dass sie negativ sein könnten, vor allem bei den Kameras und den Menschen. Auch wenn sie Angst vor den Kameras hat und nicht vor mir. Ich weiß nicht, ob es Choupette gegenüber fair ist, also glaube ich, dass ich sehr schnell gemerkt habe, dass wir nicht zusammenpassen, Choupette, also bringe ich sie nicht zur Met", meint Kim und wird wieder von dem Kätzchen angefaucht.

       Choupette war die große Liebe von Karl Lagerfeld
      Choupette war die große Liebe von Karl Lagerfeld
      Agency Blowup / Camera Press / picturedesk.com

      VIP-Bild des Tages

        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz
        red
        Akt.