Szene

Kim Kardashian belächelt Augenbrauen-Skandal

Heute Redaktion
Teilen

Die Aufregung rund um die angeblich gezupften Augenbrauen von Kim Kardashians Baby North ist aktuell riesengroß. Nun hat sich die Neo-Mama zu den Skandal-Vorwürfen zu Wort gemeldet und via Twitter ein semi-seriöses Statement zu den Spekulationen abgegeben.

ist aktuell riesengroß. Nun hat sich die Neo-Mama zu den Skandal-Vorwürfen zu Wort gemeldet und via Twitter ein semi-seriöses Statement zu den Spekulationen abgegeben.

Auf dem Mikroblogging-Dienst Twitter hat Kim Kardashian (33) nun auf den Vorwurf reagiert, sie habe die Augenbrauen ihrer Tochter North zupfen, oder gar wachsen, lassen.

Mit einem Augenzwinkern schrieb das It-Girl auf Twitter: "Habt ihr wirklich geglaubt, dass ich die Augenbrauen meiner Tochter in so jungem Alter wachsen lassen würde? Kommt schon, ich würde zumindest warten, bis sie 2 1/2 ist!"

Do people really think I would wax my daughters eyebrows so young? Come on, I'd wait until she's at least 2 1/2!
— Kim Kardashian (@KimKardashian)

Und Kims erklärendes Folge-Posting lautete: "Ich mache nur Spaß!!! Ich habe Mitleid mit Leuten, die mir unterstellen ich hätte die Augenbrauen meiner Tochter wachsen lassen. Sie sind buschig, natürlich und wunderbar!"

I'm kidding!!! Its pretty sick for people to insinuate that I would wax my daughters eyebrows. They are thick, natural and amazing!
— Kim Kardashian (@KimKardashian)

Auslöser für die skurrile Diskussion rund um die Gesichtsbehaarung des Promi-Babys war e. Auf dem Schnappschuss strahlt North, auch Nori genannt, über das ganze Gesicht und sieht makellos schön aus. 

Zahlreiche User reagierten empört auf Kims Posting und ließen das Gerücht aufkeimen, Kim habe die Augenbrauen ihrer vier Monate alten Tochter in Form bringen lassen.