Kim Kardashian braucht weder BH noch Bluse

Das 37-jährige It-Girl weiß, wie man sich auf dem roten Teppich in Szene setzen muss. Einmal mehr sorgte sie für den Hingucker des Abends.

Bei der "LACMA Art + Film Gala" in Los Angeles wurde Kim Kardashian von ihrer Mutter Kris Jenner begleitet.

Nichts drunter

Kim trug zu dem elitären Kunst-Event einen etwas zu groß geratenen schwarzen Anzug. Unter dem aufgeknöpften Nobel-Jackett war die Ehefrau von Rapper Kanye West allerdings komplett nackt. Sie trug weder Bluse noch BH.

Auch auf Schmuck verzichtete sie komplett, einziges "Accessoire" waren ihre platinblonden Haare, die sie offen trug.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsMila KunisKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen