People

Kim Kardashian bricht wegen Kanye in Tränen aus 

Kim Kardashian spricht in einem Interview darüber, wie schwierig es ist, sich das Sorgerecht mit Kanye West teilen zu müssen.

Filip Lalic
Kim Kardashian bricht während eines Interviews in Tränen aus.
Kim Kardashian bricht während eines Interviews in Tränen aus.
Screenshot/Youtube

Seit November diesen Jahres sind Kim Kardashian (42) und Skandalrapper Kanye West (45) offiziell geschieden. Seit 2012 waren sie ein Paar, bevor sich die beiden im Mai 2014 das Jawort gaben. Im Februar 2021 reichte Kim die Scheidung ein. 

Verdammt ehrliche Worte sprach Kim Kardashian hat im Podcast "Angie Martinez IRL" und gab Einblicke in die gemeinsame Erziehung ihrer vier Kinder, deren Sorgerecht sie mit Ex-Mann Kanye West teilt.  "Ich hatte den besten Vater und nur gute Erinnerungen und Erfahrungen mit ihm. Das wünsche ich mir auch für meine Kinder", äußerte sich Kim Kardashian unter Tränen. "Deshalb halte ich auch alles von der Außenwelt von ihnen fern, was Kanye betrifft. Das ist harter Erwachsenen-Scheiß, mit dem sie noch nicht umgehen können."

Kims Kinder wissen also nichts von den antisemitischen Äußerungen ihres Vaters und dass er öffentlich geächtet wird. Seelisch sei Kim jedoch bereits darauf vorbereitet, eines Tages womöglich die ein oder andere Frage ihrer Kinder zu ihrem Vater beantworten zu müssen.

Kim spricht nicht schlecht über Kanye 

"Ich beschütze ihn [Kanye] und in den Augen meiner Kinder werde ich das immer tun. In meinem Haus wissen meine Kinder nichts von dem, was draußen vor sich geht." Sehr wahrscheinlich meint die Powerfrau damit die mehr als fragwürdigen Kommentare, die Kanye zuletzt von sich gegeben hat. Der Rapper wurde immer wieder durch Rassismus, Antisemitismus und Annäherung an rechtes Gedankengut auffällig.

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Kim reichte im Februar 2021 nach sieben Jahren Ehe die Scheidung ein, die im November dieses Jahres offiziell wurde. Kim und Kanye teilen sich das Sorgerecht, obwohl die Mutter die vier Kinder 80 Prozent der Zeit betreut. Deshalb muss Kanye seiner Ex auch 200.000 Dollar pro Monat bezahlen.

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram