People

Kim Kardashian bringt eigenen Energydrink raus

Wie schon viele andere Celebritys zuvor versucht es nun auch Kim Kardashian mit ihrem eigenen Getränk - natürlich in Pink.

Carolin Rothmüller
Kim Kardashian ist mit ihrem Shapeware-Unternehmen "Skims" sehr erfolgreich.
Kim Kardashian ist mit ihrem Shapeware-Unternehmen "Skims" sehr erfolgreich.
REUTERS

Kim Kardashian (42) gab auf Instagram ihre Partnerschaft mit "Alani Nu", einem Unternehmen, dass unter anderem Nahrungsergänzungsmittel herstellt, bekannt. Aus der Kooperation entsteht ein limitierter Energydrink namens "Kimade". Wie auch bei den anderen Kardashian Produkten setzt sich der Name des Drinks aus einem Wortspiel zusammen.

Der Energydrink soll 200 mg Koffein, null Zucker, B-Vitamine, Biotin und nur 10 Kalorien enthalten. Außerdem soll das Getränk vegan und glutenfrei sein. Die mit Vorfreude vieler Fans erwartete Zusammenarbeit mit Alani by Kim K wird am Montag, den 17. Juli um 12 Uhr (ET; 18 Uhr in Österreich) eingeführt.

Knapp 30 Euro

Das Getränk wird zunächst exklusiv auf AlaniNu.com zum Preis von knapp 28 Euro pro 12er-Packung zusammen mit limitierten Merchandise-Artikeln verkauft werden. Die "Kimade"-Energydrinks werden auch bei nationalen Einzelhändlern wie Walmart und Target sowie bei internationalen Einzelhändlern im Laufe dieses Sommers erhältlich sein.

"Wir sind begeistert, mit Kim zusammenzuarbeiten, die eine so erstaunliche Powerfrau und Unternehmerin ist", sagte Alani-Nu-Gründerin Katy Hearn. "Kims Engagement für ihre Familie und die Schaffung innovativer Marken deckt sich perfekt mit unseren Markenwerten, sodass diese Partnerschaft wie selbstverständlich zu uns passt. Wir freuen uns darauf, dass alle diese Geschmacksrichtung probieren, von der wir wissen, dass sie eine unserer besten sein wird!"

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz