Szene

Kim Kardashian denkt über Scheidung nach

Heute Redaktion
Teilen

It-Girl Kim Kardashian (35) und ihr Ehemann, Rapper Kanye West (38) zählen zu den berühmtesten Promi-Pärchen der Welt. Vor zwei Jahren gab sich das Glamour-Paar das Ja-Wort. Doch nun soll ihre Beziehung aber kurz vor dem Aus stehen.

It-Girl (38) zählen zu den berühmtesten Promi-Pärchen der Welt. Vor zwei Jahren gab sich das Glamour-Paar das Ja-Wort. Doch nun soll ihre Beziehung aber kurz vor dem Aus stehen. 

Verliebt, verlobt, verheiratet, Scheidung? Glaubt man den aktuellen Gerüchten von "Radar Online" soll "Keeping Up with The Kardashian"- Star Kim Kardashian über eine Scheidung nachdenken. 

"In den nächste zwei bis drei Wochen will sie darüber entscheiden", wird eine Quelle zitiert. Laut einem Insider sollen sich Kanye West und seine Frau kaum noch sehen. Die 35-Jährige hat angeblich jede Menge um die Ohren und muss sich dazu auch noch um ihre zwei Kinder North und Saint West kümmern. . 

"Sie streiten und haben Geldprobleme. Kim steckt in einer Midlife-Crisis", so das Online-Magazin weiter. Der Rapper soll aber von den Sorgen seiner Frau nichts wissen. 

. Möglich wäre es, dass die Beiden einfach nur eine vorübergehende Ehe-Krise hat und sich bald wieder verstehen.