Szene

Kim-Kardashian-Double wirbt für Kanyes Sneaker

Mit äußerst provokanten Bildern will Kanye West seinen neuen Yeezy-Treter unter die Leute bringen.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    In der Nacht auf Mittwoch postete der Ehemann von Kim Kardashian zahlreiche Bilder der "Supermoon Yeezy Desert Rat"-Kampagne, die von Starfotografen Eli Linnetz eingefangen worden sind.

    Unter den Models, die auf den Fotos fast nichts außer den neuen Yeezy 500 Supermoon Yellow-Schuhen tragen, findet sich auch das Porno-Sternchen Lela Star, die Kanyes Frau zum Verwechseln ähnlich sieht.

    Auch die 33-jährige Erotikdarstellerin postete einige der äußerst freizügigen Aufnahmen auf ihrem Twitter-Account. Was Kim Kardashian von der neuen Werbekampagne ihres Mannes hält, ist noch nicht bekannt.

    (baf)