Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) in Paris war es sehr ruhig um das It-Girl geworden. Die 36-Jährige zog sich aus der Öffentlichkeit vollständig zurück. Nun ließ sie sich wieder beim Filmen ihrer TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" blicken.
Nach dem Raubüberfall auf (36) in Paris war es sehr ruhig um das It-Girl geworden. Die 36-Jährige zog sich aus der Öffentlichkeit vollständig zurück. Nun ließ sie sich wieder beim Filmen ihrer TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" blicken.
Kim Kardashian scheint es besser zu gehen, denn nach dem Überfall in Paris Anfang Oktober zog sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück und sagte alle Dreharbeiten der "Keeping Up With The Kardashian"-Shwo ab. Sogar ein vollkommenes Ende ihrer Reality-Karriere stand im Raum.
Nun berichtet ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight", dass Kim Kardashian wieder zurück. Bei einem Konzert am 25. Oktober von Rapper Kanye West (39) ließ sich das It-Girl nun nicht nur blicken, sondern wurde auch gemeinsam mit ihrer Schwester Kourtney (38) und ihrem besten Freund Jonathan Cheban (42) von Kameras begleitet. Doch Kardashian war alles andere als gestylt und verzichtete auf auffällige Accessoires.
Die 35-Jährige wurde auch von zwölf bewaffneten Bodyguards begleitet, wie ein Insider berichtet. Während Kourtney und Jonathan das Konzert von Kanye auf Snapchat festhielten, achteten die beiden darauf, Kim nie im Bild zu haben.
Kanyes Konzert war allerdings nicht der erste Auftritt der Reality-Queen. Bereits am Montag, den 24.Oktober holte sie sich gemeinsam mit Jonathan ein Eis - allerdings ohne Filmkameras. Ihre Rundungen versteckte sie unter einem weißen Oversize-Hoodie und auch beim Make-Up hielt sie sich zurück.