Szene

Kim Kardashian: "Habe auf Ecstasy geheiratet"

In der aktuellen Episode von "Keeping Up With The Kardashians" erzählte die 38-Jährige über ihre wilde Vergangenheit.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    In einem Gespräch zwischen ihrem ehemaligen Schwager Scott Disick, der kleinen Schwester Kendall Jenner und Kim kam es zu einer Drogen-Beichte. Die 23-jährige Kendall startete die Konversation, indem sie sagte, sie hätte viele Geschichten über ihre Halbschwester gehört.

    "Ihr seid alle nach Disneyland gefahren oder nach Six Flags und wart auf irgendwas high", sagte Disick darauf. Kendall wusste davon nichts: "Ich hatte keine Ahnung , dass ihr high wart".

    Heirat und Sextape im Drogenrausch

    "Ich hab' auf Ecstasy geheiratet. Das erste Mal", gestand Kim über ihre Eheschließung mit dem Musikproduzenten Damon Thomas im Jahr 2000. "Ich habe Ecstasy einmal genommen und habe geheiratet. Ich habe es noch einmal genommen und habe ein Sextape gemacht".

    Mit der Aussage schockte die 38-Jährige ihre beiden Gesprächspartner. "Du warst auf Ecstasy, als du das Sextape gemacht hast", fragte Disick ungläubig. "Absolut, jeder weiß es. Mein Kiefer hat die ganze Zeit gewackelt", so die Antwort von Kim.

    Wilden Jahre vorbei

    Später sagte die dreifache Mutter über ihre Vergangenheit: "Ich machte sicherlich eine wilde Phase durch. In meinen späten Teenager-Jahren. So bin ich aber nicht mehr. Trotzdem habe ich noch viel Spaß. Ich bringe immer noch Leben in jede Party".

    (baf)