People

Kim Kardashian "ehrt" mit Kamin-Sex ihre Oma

Kim Kardashian und ihr Ex Pete Davidson hatten Sex vor dem Kamin. Alles zu Ehren ihrer Großmutter Mary Jo Shannon.

Heute Redaktion
Kim Kardashian turtelt mit ihrem neuen Freund Pete Davidson auf Instagram.
Kim Kardashian turtelt mit ihrem neuen Freund Pete Davidson auf Instagram.
Instagram

In der neuen Folge "The Kardashians" auf Disney+ enthüllt nun Kim Kardashian intime Details aus ihrem Sexleben. Wer hätte gedacht, dass ihre Oma eine so wichtige Rolle darin spielen würde.

In der Folge ist der Reality-Star im Gespräch mit ihrer Oma und erzählt, dass sie und Pete Davidson stundenlang vor dem Kamin gesessen sind und geredet haben. Dann sei der 41-Jährigen eingefallen, dass ihre Großmutter einmal zu ihr gesagt hatte: "Erst wenn man vor einem Kamin Sex gehabt hat, hat man gelebt". In ihrer Reality-Serie fährt Kardashian fort: "Also hatten wir Sex vorm Kamin. Zu deinen Ehren".

Kims Oma nimmt es locker

Doch Oma Mary Jo findet an dem Gespräch nichts ungewöhnlich. Von Kim darauf angesprochen, erklärt sie: "Ach, ich war auch mal jung." und Spaß scheint sie auch gehabt zu haben. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;