Kim Kardashian enthüllt Namen ihres dritten Babys

Wenige Tage nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hat Kim Kardashian auf ihrem Twitter-Account nun den Namen des Kindes verraten.

Am 15. Jänner wurden Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West zum dritten Mal Eltern.

Eine Leihmutter hatte in einem Krankenhaus in Los Angeles ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Damit haben die beiden Kinder North und Saint eine kleine Schwester.

Seitdem spekulierten Medien und Fans über den Namen des Kindes. Gerüchte wurden laut, dass die Kleine womöglich auf den Namen "Louis Vuitton" hört, da Kim auf Instragam ein Foto von sich mit der Tasche des berühmten Designers postete.

Doch nun hat Kim selbst die Spekulationen aus der Welt geschafft und den Namen auf Twitter verraten. Demnach heißt das Mädchen "Chicago" West.

So bleibt sich Kim bei der Namensgebung ihrer Kinder weiterhin treu. Denn auch North und Saint passen perfekt zu ihrem Nachnamen "West".

North, Saint und Chi

Der Spitzname der Kleinen lautet übrigens "Chi", schreibt das IT-Girl auf Twitter. Und Kim stellte auch gleich klar, wie man den Namen richtig ausspricht. Der Name des Mädchens wird nämlich nicht "CHI", sondern "Shy" ausgesprochen.

Na dann... Herzliche Gratulation und alles Gute!

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsPeopleDancing StarsKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen