Szene

Kim Kardashian enttarnt Taylor Swifts Lüge

Heute Redaktion
Teilen

Taylor Swift (26) wurde von Kim Kardashian bloßgestellt. Die Sängerin hatte sich nach der Veröffentlichung von Kanye Wests Song "Famous" über dieses neue Werk empört, da der Mann von Kardashian unter anderem darin rappte, er könne mit Swift noch Sex haben, da er die Schlam*e berühmt gemacht habe. Dies fand Swift unerhört und drohte gar rechtliche Schritte gegen den Musiker an.

s Song "Famous" über dieses neue Werk empört, da der Mann von Kardashian unter anderem darin rappte, er könne mit Swift noch Sex haben, da er die Schlam*e berühmt gemacht habe. Dies fand Swift unerhört und drohte gar rechtliche Schritte gegen den Musiker an.

West hatte jedoch bereits damals beteuert, den Text vor der Veröffentlichung mit der neuen Freundin von abgesprochen zu haben. Unterstützung in dieser Hinsicht erhielt er von seiner Frau Kim Kardashian.

Diese hat nun ein Audiofile hochgeladen, das die Behauptung von ihr und West bestätigt. In dem Clip ist zu hören, wie West mit Swift telefoniert und ihr den Text zu "Famous" vorliest. 

Swift hört sich den Text an und antwortet auf die Frage des Rappers, ob sie damit einverstanden ist, dass sie es cool finde und es gar als Kompliment ansehe, wenn West darüber rappt, mit ihr Sex zu haben. 

Angeblich habe Swift laut "TMZ" den Musiker davor gewarnt, das Tape öffentlich zu machen, da dies illegal sei. Es hat aber nichts geholfen - nun ist es draußen und enttarnt Swift als Lügnerin, die den Song zuvor öffentlich als frauenfeindlich bezeichnet hatte. Nun wirft sie Kardashian und West charakterlichen Mord an ihr vor.