Szene

Kim Kardashian erholt sich in Paris von Figur-Kritik

Heute Redaktion
Teilen

Auch Promi-Pärchen wie Kanye West und Kim Kardashian sehnen sich manchmal nach einer romantischen Auszeit. Vor allem wenn man wie die Schwangere zuletzt viel Kritik an der eigenen Figur einstecken musste.

Das schwangere It-Girl (32), das die Babypfunde nun modetechnisch nicht mehr kaschieren kann, und der Rapper (35) gönnten sich ein romantisches Wochenende in Paris, der Stadt der Liebe. Die beiden gingen gemeinsam essen und Zeit zum Shoppen blieb der werdenden Mutter ebenfalls.

Kardashian musste sich in den letzten Wochen zunehmende Kritik an ihrer Figur gefallen lassen. Das lässt sie mittlerweile von sich abprallen. "Ich blende alles aus, was nicht von meiner Familie oder meinen Freunden kommt."

Schwester Khloé findet Kritik "widerlich"

Schwester Khloé hingegen schlägt zurück und verteidigt Kim: "Ehrlich gesagt, finde ich es so widerlich, dass überhaupt eine Schwangere kritisiert wird." Recht hat sie - denn schließlich gehört Zunehmen zu einer Schwangerschaft dazu.

Das findet wohl auch Schauspielerin Bette Midler (67): "Ich weiß, das ist schon fast ein alter Hut, aber Kim Kardashian würde wundervoll in den Schwangerschaftsklamotten aussehen, die sie in meinem Block verkaufen. Ich trage sie selbst." Den guten Tipp nimmt Kardashian gerne an: "Lass und einkaufen gehen", twitterte sie.