Szene

Kim Kardashian freizügig bei Minusgraden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Kim Kardashian

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung in Los Angeles gewährte TV-Starlet Kim Kardashian (34) in ihrer goldenen Robe tiefe Einblicke. Für die 34-Jährige aber anscheinend nicht genug. Nur einen Tag später zeigte sie sich in einem kurzen, weißen Crop-Top in New York - und das bei Minusgraden.

gewährte TV-Starlet Kim Kardashian (34) in ihrer goldenen Robe tiefe Einblicke. Für die 34-Jährige aber anscheinend nicht genug. Nur einen Tag später zeigte sie sich in einem kurzen, weißen Crop-Top in New York - und das bei Minusgraden. 

Am Montag wurde gesichtet. Eigentlich nichts besonders, doch das It-Girl überraschte mit einem eher ungewöhnlichen Look für die kalten Jahreszeit.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt trug der "Keeping Up with the Kardashians"-Star eine große Camouflage Hose, die sie mit einem kleinen Crop-Top kombinierte. Blickfang war erneut ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté.

pfiff schlichtweg auf den Wetterbericht und spazierte in dem wenig wintertauglichen Outfit durch die amerikanische Großstadt. Ganz schön mutig, wie wir finden! 

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 9. Feb 2015 um 8:21 Uhr