Szene

Kim Kardashian: Freizügige Outfit-Show in New York

Heute Redaktion
Teilen

It-Girl Kim Kardashian (35) ist bekannt für ihren extravaganten und gewöhnungsbedürftigen Stil. Minikleider, durchsichtige Tops oder hautenge Bleistiftröcke machen den Look des "Keeping Up With The Kardashian"-Star aus. Doch nun hat ihr skurriler Kleidergeschmack auch auf Töchterchen North (3) abgefärbt.

It-Girl  (3) abgefärbt. 

In New York war die 35-Jährige mit ihrer Tochter North West am Weg zu einem Konzert von Ehemann und Papa . Passend zum Anlass warfen sich Mutter und Tochter natürlich in Schale und strahlten im Partnerlook. 

Kim und ihr Mini-Me trugen silberne Pailletten-Kleider und glitzerten im Blitzlichtgewitter um die Wette. Mit den Outfits waren die Beiden mit Sicherheit von der VIP-Area bis zu Kanye auf die Bühne zu sehen. Der Rapper trat am 5. September im berühmten Madison Square Garden auf. 

Nippelkleid im Big Apple

Generell scheint sich die 35-Jährige pudelwohl in ihrem erschlankten Körper zu fühlen. Am darauffolgenden Abend zeigt sich das It-Girl nämlich in einem dunklen, aber durchsichtigen Kleid. Ihre Brüste sind deutlich unter dem Mini-Dress zu erkennen, doch wirklich stören tut es das It-Girl scheinbar nicht. 

 

Plastik-Overknees und BH 

Doch auch bei einer Shopping-Tour brachte es das It-Girl stylingtechnisch auf die Spitze. Kim trug einen blauen Büstenhalter, der unter ihrer offenen Jeansjacke hervorblitzte. Dazu kombinierte die 35-Jährige eine Jeansshort und durchsichtige Plastik-Overknees.