So protzig beschenkt der Kardashian-Clan Kim

Kim Kardashian ist 38 - ein Tag, an dem Freunde und Familie der berühmtesten Kardashian Tribut zollen - mit möglichst viel Geld.

Kim Kardashian kann auf ihre Geschenke unmöglich bis zu ihrem Geburtstag warten, sonst wären ja die Fotos der Geschenke zu spät auf Instagram und Co. Drauf nahm ihre Familie und ihr innerstes Kreis Rücksicht und beschenkte die inzwischen 38-Jährige vorab.

So viel Geld und trotzdem Geschenk-Dopplung

Es musste nicht nur teuer, sondern auch selten und hübsch sein. Deshalb bekam Kim prompt zweimal (fast) das gleiche. Sowohl ihr Make-up-Designer als auch ihre Mutter besorgten Taschen der legendären Designerin Judith Leiber. Kris ersteigerte das Vintage-Einzelstück (siehe rechts) mit "Hollywood"-Schriftzug bei einer Auktion. Make-up Mario besorgte Kim ein schwarzes Herz.

Ohne Glitzerschmuck kein Geburtstag

Mama Kris Jenner beließ es nicht nur bei einer Tasche. Ohne Bling-Bling kann man schlecht Geburtstag feiern. Vor allem dann nicht, wenn man Millionen Follower befriedigen muss. Sie überreichte Kim deshalb außerdem noch Schmuck. Das Geburtstagskind freute sich sichtlich über das glitzernde Kreuz, das man auf den Zähnen trägt und nutzte das Video für laszive Zungenspiele.

Bling-Bling im Mund: Mama Kris Jenner schenkt Kim Zahnschmuck

Eine Ausnahme war Kanye West. Kims Ehemann hat zwar Geld wie Heu, setzt aber auf Geschenke, bei denen er sich wirklich etwas überlegt. Für Kim gestaltete er dieses Jahr einen ganzen Raum mit riesigen roten Blumengestecken. Statt Rosen setzte er auf unkonventionelle Gräser, die von der Decke baumeln.

Mit den Worten "Du bist atemberaubend" widmete Göttergatte Kanye seiner Kim auch ein Ständchen - romantisch am weißen Flügel vorgetragen, um den Effekt der Gestecke nicht zu mindern. Und weil in Kims Welt nichts passiert ist, solange es nicht auf Social Media gepostet wird, veröffentlichte er den Clip umgehend auf Twitter. Ebenfalls im Geburtstagvideo: Kim und Kanyes Kinder, die durchs Bild tanzen.

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen