Szene

Kim Kardashian: Geburtstermin im Dezember

Heute Redaktion
Teilen

Endlich ist Kim Kardashian (34) zum zweiten Mal schwanger! 500 Mal Sex am Tag mit Ehemann Kanye West (37) haben aber nichts gebracht, schlussendlich musste sich der TV-Star künstlich befruchten lassen. Nun hat "E! Online" den angeblichen Geburtstermin bekannt gegeben: Im Dezember soll es so weit sein.

Endlich ist den angeblichen Geburtstermin bekannt gegeben: Im Dezember soll es so weit sein.

Ein enger Vertrauter von Kardashian soll den Termin verraten haben. Angeblich soll der Bruder, oder die Schwester von North West um die Weihnachtsfeiertage das Licht der Welt erblicken. Währenddessen häufen sich im Internet überall die gleichen Witze. Wie wird das Baby Nummer zwei heißen? South West? West West? East West? Wir sind gespannt...

Perfektes Timing

Der Kardashian/Jenner-Clan weiß einfach wie man eine Bombe platzen lässt. Momentan kommt man um die mediengeilen Schwestern und ihre Eltern nicht vorbei. Neben den Babynews von Kim, zeigt sich ihre Schwester Kylie immer nackiger, haben.