Szene

Kim Kardashian hat Diät-Sticheleien satt

Heute Redaktion
Teilen

Bereits während ihrer Schwangerschaft musste sich Kim Kardashian (32) fast täglich mit neuen Schlagzeilen rund um ihr Gewicht herum plagen. Nun ist das Baby da und die Presse stürzt sich erwartungsgemäß auf das Thema "Schwangerschaftsspeck". Kim selbst hat offenbar aber gar keinen Stress was das Abnehmen nach der Geburt betrifft.

Bereits und die Presse stürzt sich erwartungsgemäß auf das Thema "Schwangerschaftsspeck". Kim selbst hat offenbar aber gar keinen Stress was das Abnehmen nach der Geburt betrifft.

Laut ihrer Personal Trainerin Tracy Anderson macht sich die keine allzu großen Sorgen um ihr Gewicht und plant keine Erschlankung in Rekordzeit. "Sie genießt einfach die Zeit mit ihrem Baby. Sie denkt momentan gar nicht ans Training", verriet die Fitnesstrainerin dem "New York Magazine".

"Sie ist toll. So verbunden mit dem Baby. Ich wusste, dass sie eine großartige Mutter sein wird, als ich sie während ihrer Schwangerschaft trainiert habe. Die kleine North ist wunderschon, sie hat die allerschönste Haut!", fügte sie begeistert hinzu.

Kim ist bestürzt über Schlagzeilen

Mit diesen Kommentaren reagierte Anderson unter anderem auf Brody Jenners Aussage Kim sei "bestürzt" über die unangenehmen Schlagzeilen über ihr Schwangerschafts-Gewicht. "Es wurde viele gemeine Dinge über sie geschrieben", sagte Kims Halbbruder dem britischen "UK Magazine".

"Wenn man schwanger ist, sollte das die schönste Zeit im Leben einer Frau sein und nicht die Zeit, in der man täglich am Zeitschriftenstand neue Zeitungen mit der Überschrift 'Kim ist ein Wal' sieht. Es hätte die beste Zeit ihres Lebens sein sollen, aber das war es nicht. Man nimmt nun mal zu, wenn man schwanger ist, da ist nichts Falsches dran. Es hat mich sehr verärgert solche Dinge über sie zu lesen", ergänzte Jenner.

Abschließend berichtete Jenner darüber, dass es Kim hervorragend gehe und sie sich jetzt voll und ganz auf ihr Baby konzentriere.