Szene

Kim Kardashian hat über 100 Millionen Follower

Kim Kardashian (36) hat die 100-Millionen-Marke auf Instagram geknackt.

Heute Redaktion
Teilen
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Kim Kardashian hat nun das geschafft, was vor ihr bislang erst fünf Personen gelungen ist: Dem Reality-TV-Star folgen mehr als 100 Millionen Menschen auf Instagram. "Ich kann nicht glauben, dass ich 100 Millionen Instagram-Follower - das habe ich nur EUCH zu verdanken", zwitscherte die 36-Jährige.

    Sängerin Selena Gomez (24) war die erste, die sich schon Ende 2016 über mehr als 100 Millionen Follower freuen durfte. Ihr folgen aktuell mehr als 120 Millionen Fans.

    Ebenfalls die berühmte Marke durchbrochen haben Ariana Grande, Taylor Swift, Beyoncé Knowles und - als einziger Mann - Fußballer Cristiano Ronaldo.

    (ek)

    ;