People

Kim Kardashian: "Ich habe Angst, dass es reißt"

Für ihre schrägen Outfits ist Kim Kardashian ja bekannt. Bei der Pariser Fashion Week präsentierte sie sich im hautengen Klebeband-Anzug. 

Heute Redaktion
Teilen
Kim Kardashian im knallgeben Wickeloutfit.
Kim Kardashian im knallgeben Wickeloutfit.
Photo Press Service

"Wie ist sie da nur reingekommen?", diese Frage dürften sich viele beim Anblick der Fotos von der Pariser Fashion Week stellen. Kim Kardashian (41) präsentiert bei der Show des Luxus-Labels Balenciaga ihr neu-interpretiertes Wickeloutfit: Einen Anzug komplett aus gelbem Klebeband gewickelt - Accessoires inklusive!

Wie viele Meter Klebeband der Reality-Star für ihr Klebeband-Outfit benötigte, sagte sie nicht. Auf Twitter veröffentlichte Kardashian aber ein Video, das die schwierige Operation festhält. 

Inklusive berühmtem "Klebeband-Geräusch" beim Laufen

Die Neugierde vieler wurde auch gestillt, indem Kim mehrere Fotos teilte, wie sie in diesen besonderen Anzug reingekommen ist. Sicherlich nicht alleine, das steht fest. Natürlich wurde das Klebeband nicht auf ihre nackte Haut geklebt. Der Star trug einen schwarzen Bodysuit darunter. Auch Kims Balenciaga-Handtasche wurde mit dem Klebeband "verschönert". 

Laut der Mode-Kritikerin Vanessa Friedmann konnte man auch das berühmte "Klebeband-Geräusch" beim Laufen hören. Kim soll ihr gegenüber auch zugegeben haben: "Ich habe Angst, dass es reißt, wenn ich mich hinsetze."

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;