Szene

North weint, weil sie Kims Schuhe nicht tragen darf

Im Hause Kardashian ist mal wieder Drama angesagt: Die kleine North weint bittere Tränen, weil sie die Stiefel ihrer Mama nicht tragen darf.

Heute Redaktion
Teilen
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Die kleine North legt mittlerweile fast genauso viel Wert auf ihr Aussehen wie ihre berühmte Mama Kim Kardashian. Kein Wunder: Die 5-Jährige trägt immer nur Designer-Outfits. Für besondere Anlässe wird sie sogar von einem Stylisten eingekleidet und geschminkt.

    Doch nun nahm die Kleine die Outfitwahl selbst in die Hand und lieh sich die hochhackigen Yeezy-Stiefel (775 Dollar) ihrer Mama aus. Das fand Kim noch ganz süß. Doch dann ging das Drama los: Kim erklärte ihrer Tochter nämlich, dass sie die Schuhe wieder ausziehen soll ...

    Ein Foto auf Instagram zeigt, wie die kleine North bittere Tränen weint. Kim schrieb dazu: "Miss North hat sich also selbst eingekleidet und glaubt, sie sei nun bereit auszugehen. Doch dann habe ich ihr erklärt, dass sie meine Stiefel nicht anbehalten darf..."

    Geht Kim mit diesen Fotos zu weit?

    Kims Fans sind geteilter Meinung, was die Fotos betrifft. Viele Follower kritisieren Kim dafür, dass sie ihre Tochter zu sehr verwöhnt. "Kim, du gehst zu weit. Lass sie doch ein Kind sein. Wenn sie älter ist, kann sie all diese Dinge tragen. Jetzt ist noch alles lustig. Aber irgendwann wird sie sich ihren Knöchel brechen, weil sie solche Schuhe trägt ...", schreibt ein User.

    Andere regen sich darüber auf, dass Kim solche Fotos von ihrem Kind postet. "Ich weiß, dass sie sich dieses Outfit nicht selbst ausgesucht hat. Das hast du gemacht. Und dann musstest du auch noch so ein dämliches Foto machen.", schimpft ein Fan.

    Die meisten jedoch finden die Bilder großartig und feiern Kim dafür: "Ich würde auch weinen, wenn ich die Schuhe nicht tragen dürfte", so ein Follower.

    Hier die Fotos der kleinen North

    (LM)

    ;