Szene

Kim Kardashian ist Mutter geworden!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Nun kann Kanye West doch noch dieses Jahr Vatertag feiern. Seine Freundin, Reality-TV-Star und It-Girl Kim Kardashian hat am Samstag in Los Angeles eine Tochter zur Welt gebracht - einen Tag vor dem Vatertag und fünf Wochen vor dem geplanten Geburtstermin.

Wie das Promi-News-Portal "E! Online" berichtet, war Vater Kanye West bei der Geburt im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles stets an der Seite seiner Kim. Die Tochter, deren Name noch nicht bekannt ist, ist das erste Kind des TV-Stars.

Der erfolgreiche Rapper und das It-Girl - in den Medien oft "Kimye" genannt - machten ihre Beziehung letztes Jahr öffentlich. Im Dezember verkündete West bei einem Konzert, dass seine Kim schwanger ist. Das Geschlecht des Star-Nachwuchses hatte Kardashian im Juni in ihrer Reality-Show enthüllt.

Die ersten Fotos des Babys dürften laut Experten an die fünf Millionen Dollar (rund 3,75 Millionen Euro) wert sein.