Szene

Kim Kardashian ist nach Überfall wieder bei Kanye West

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian ist nach dem Raubüberfall, bei dem ihr in der Nacht auf Montag in Paris Schmuck im Wert von rund 10 Millionen Euro geraubt worden war, wieder bei ihrem Ehemann Kanye West. Nur Stunden nach dem Vorfall flog die 35-Jährige mit ihrem Privatjet zurück in die Vereinigten Staaten.

Kanye West greets subdued Kim Kardashian with massive security detail as she arrives in N.Y.C. after robbery
— People Magazine (@people)

, wieder bei ihrem Ehemann Kanye West. Nur Stunden nach dem Vorfall flog die 35-Jährige mit ihrem Privatjet zurück in die Vereinigten Staaten.

, der sofort nach Erhalten der Nachricht von dem Raubüberfall ein Konzert abgebrochen hatte, nahm seine Ehefrau in Empfang. Umringt von zahlreichen Bodyguards suchten die beiden das gemeinsame Appartement in Manhattan auf. Auch Kims Mutter Kris Jenner war mit von der Partie.

Laut Zeugen wirkte die Ausgeraubte sehr geknickt und nicht so selbstbewusst wie sonst. Kanye West hingegen tat alles, um seine Ehefrau vor Schaulustigen und Paparazzi zu beschützen.