Szene

Kim Kardashian ist wieder schwanger

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (34) verkündete am Sonntag in ihrer TV-Show "Keeping Up with the Kardashians", dass ihre kleine Tochter North West eine große Schwester sein wird, da sie und Kanye West (37) zum zweiten Mal Eltern werden. Allerdings gab sie weder bekannt, wie lange sie bereits schwanger ist noch welches Geschlecht das Kind haben wird.

(37) zum zweiten Mal Eltern werden. Allerdings gab sie weder bekannt, wie lange sie bereits schwanger ist noch welches Geschlecht das Kind haben wird.

Die Nachricht kommt überraschend, da Kardashian und ihr Ehemann bereits seit Monaten nichts unversucht lassen, erneut ein Kind zu zeugen. So brüsteten sie sich gegenüber den Medien damit, mehrmals am Tag Sex zu haben, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen.

Erst kürzlich hatte eine Wahrsagerin der 34-Jährigen weisgemacht, dass sie nie wieder ein Kind bekommen würde - das Medium hat sich anscheinend aber verkalkuliert. Da Kardashian es leid war, es erfolglos auf die natürliche Weise zu versuchen, konsultierte sie verschiedene Ärzte und ließ sich auch bezüglich einer künstlichen Befruchtung beraten: "Ich habe es wirklich satt. Ich bin erschöpft und mir sicher, dass jeder mal an diesen Punkt kommt. Ich bin fertig damit", sagte sie erst vor ein paar Tagen, bevor sie die Schwangerschaft öffentlich machte.

Nun hat das Model allen Grund zur Freude, denn ihre Bemühungen waren nicht umsonst. Derweil ist Kanye sehr interessiert, die zum Preis von umgerechnet fast 90 Millionen Euro zu erwerben - als Geschenk an seine Ehefrau. Angeblich hat er das Grundstück bereits mehrmals besichtigt.

Würden sie das Grundstück tatsächlich erwerben, würde sie das erwarten: