Wie "TMZ" berichtet, ist die Leihmutter von Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) angeblich schwanger und wird ein kleines Mädchen zur Welt bringen. Ende Jänner soll das Kind zur Welt kommen.
Die beiden entschieden sich für eine Leihmutter, da eine dritte Schwangerschaft gefährlich für den Reality-Star werden kann. Das wäre dann die neunte Kardashian-Tochter für den Fernseh-Clan. North (4) und Saint (1) werden sich also über eine kleine Schwester freuen.
40.000 Euro für die Leihmutter
Angeblich zahlen Kim und Kanye laut "TMZ" der Leihmutter insgesamt 40.000 Euro. Wenn ihre eigenen Geschlechtsorgane in Beeinträchtigung gezogen werden, steht ihr ein Schadensersatz in Höhe von 3.600 Euro zu. Die Agentur selbst kassiert natürlich auch kräftig ab und verlangt 62.000 Euro Kaution.
Harte Auflagen
Die Leihmutter muss im Gegenzug versprechen, während der Schwangerschaft nicht zu rauchen, zu trinken oder Drogen zu nehmen. Außerdem darf sie keine heißen Bäder nehmen oder in die Sauna gehen, keine Haarfärbemittel verwenden oder mehr als einen koffeinhaltigen Drink pro Tag zu sich nehmen. Auch roher Fisch ist verboten. Damit sind ja die besten Voraussetzungen gegeben...
(red)