Kardashian-Tochter (1) kuschelt mit Schlange

Kim Kardashian postete auf Instagram ein Video ihrer Tochter Chicago West. Darauf spielt die Einjährige mit einer Schlange, die User sind entsetzt.
Mega-mutig mit gerade mal einem Jahr: Kim Kardashian (38) veröffentlichte vor Kurzem einen Clip, der ihre jüngste Tochter zeigt.

Die Reality-Queen ist mit ihren Sprösslingen in einem Reptilien-Park und dabei demonstriert vor allem Chicago West (1), wie tough sie ist.

Keine Angst vor Schlange

In dem Facebook-Video sieht man das Kind von Kanye West (42), wie es ohne Angst eine Schlange auf den Schultern trägt und sie mit bloßen Händen streichelt.



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Aufregung im Netz über das Schlangen-Video ist groß. Viele User finden das Verhalten von Kim Kardashian als Mutter verantwortungslos.

Andere haben mit dem Clip aber überhaupt kein Problem und loben Chicago West für ihren Mut. Immerhin sei sie erst ein Jahr alt.



(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsPeopleStarsKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren