Szene

Kim Kardashian: Kanye West ist ausgezogen

Heute Redaktion
Teilen

Nach seiner Einlieferung ins Krankenaus, wo Rapper Kanye West (39) wegen einer Psychose behandelt wurde, durfte der 39-Jährige nun wieder nach Hause. Doch seine Ehefrau Kim Kardashian (36) hat große Sorge um die Kinder Saint (11 Monate) und North (3), weshalb der Musiker angeblich aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist.

Nach seiner Einlieferung ins Krankenaus, wo Rapper  (36) hat große Sorge um die Kinder Saint (11 Monate) und North (3), weshalb der Musiker angeblich aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist.

Wie das "People"-Magazin berichtet, sei der "Keeping Up With The Kardashian"-Star von der derzeitigen Situation überfordert. Schließlich musste Kim Kardashian in den letzten Monaten nicht nur den Zusammenbruch ihres Mannes sondern auch einen millionenschweren Raubüberfall auf sie verkraften.

Doch die 36-jährige Mutter muss nun vor allem ihre Kinder schützen, weshalb sie derzeit nicht möchte, dass ihr Mann nur in die Nähe von North und Saint kommt. Seit seinem Zusammenbruch hat der zweifache Vater seine Kinder nicht mehr gesehen, obwohl seine Frau stets an seiner Seite war. 

"Kanyes Verhalten hat ihrer Ehe sehr geschadet. Kim ist erleichtert darüber, dass er die Hilfe bekommt, die er braucht. Sie ist der Überzeugung, dass es notwendig ist, um ihn zu retten - und um ihrer Ehe zu helfen", so ein Vertrauter der Familie. 

"Us Weekly" will sogar von einem Insider erfahren haben, dass Kanye derzeit in einem angemieteten Haus wohnt und dort weiterhin ärztlich betreut wird. Als Grund für die aktuelle Krise sei neben dem Schwächeanfall des 39-Jährigen auch noch immer der Raubüberfall auf seine Ehefrau in Paris Anfang Oktober. "Es war die Hölle für die beiden", zitiert die Seite den Insider.