Szene

Kim Kardashian: "Kanye will ein drittes Kind"

Heute Redaktion
Teilen

It-Girl Kim Kardashian (35) und Rapper Kanye West (38) feiern am 24. Mai ihren zweiten Hochzeitstag. Grund für den Reality-Star ein wenig über ihr Eheleben mit dem 38-Jährigen zu plaudern.

It-Girl (38) feiern am 24. Mai ihren zweiten Hochzeitstag. Grund für den Reality-Star ein wenig über ihr Eheleben mit dem 38-Jährigen zu plaudern. 

. Völliger Blödsinn, versichert Kim Kardashian in einem neuen Video, dass sie in ihrer App veröffentlichte.

"Ganz ehrlich, das ist die ruhigste Beziehung und wir sind auch immer noch zusammen. Wir sind glücklich. Es gibt einfach wirklich nichts zu berichten."

Auch zu den aktuellen Schlagzeilen, ihr Ehemann wünsche sich nur vier Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Saint bereits ein drittes Kind, bezog Kim Stellung: "Mein Ehemann versucht vielleicht, ein drittes Kind zu bekommen, ich aber nicht. Wenn es passiert ist, ist es passiert. Aber ich glaube nicht, dass wir es versuchen. Also die Gerüchte sind vielleicht nicht wahr", lächelt sie in die Kamera. 

Nachdem sie auch noch weitere falsche Berichte über sich richtig stellt, beendet die 35-Jährige mit einem Statement zu ihrer Halbschwester Kylie Jenner (18). Glaubt man den Gossip-Magazinen soll sie auf diese nämlich stink sauer sein, weil sie ihren Stil kopiere.

"Ja, ich werde Kylie verklagen", witzelte die zweifache Mutter, und sagte weiter: "Das ist doch meine Schwester! Wir leihen uns gegenseitig Kleider aus. Wir haben total unterschiedliche Styles, aber das ist uns egal. Wir streiten noch nicht mal, also warum sollten wir eine anderes Familienmitglied verklagen. Das ist lächerlich."