Szene

Kim Kardashian: Kommt das Baby nächste Woche?

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian soll ihren Sohn wohl schon in der nächsten Woche bekommen. Die 35-Jährige, die bereits die zweijährige Tochter North West mit ihrem Ehemann Kanye West (38) hat, sollte eigentlich am ersten Weihnachtstag ihren nächsten Spross zur Welt bringen, allerdings soll die Geburt nun fast einen Monat früher eingeleitet werden, um Komplikationen zu vermeiden.

, allerdings soll die Geburt nun fast einen Monat früher eingeleitet werden, um Komplikationen zu vermeiden.

Ein Insider erklärte, dass Ärzte des 'Cedars-Sinai Medical Centre' in Los Angeles planen, die Geburt um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving herum, der am 26. November wäre, mit Medikamenten zu forcieren. Grund: Es soll bereits Flüssigkeit aus Kims Plazenta ausgetreten sein, was auf Schwangerschaftsdiabetes hinweisen könnte.

Der TV-Star hatte bereits Schwierigkeiten, erneut schwanger zu werden, da bei ihr eine Fehllage der Placenta festgestellt wurde. Der Insider sagte gegenüber 'Us Weekly': "Die Ärzte wollen das Baby so schnell wie möglich holen wegen ihrer medizinischen Vorgeschichte."

Keine Freude an Babybauch

Zuletzt gab der Star an, wie sehr er unter der Schwangerschaft leidet: "Ich werde ehrlich sein: Für mich ist schwanger sein eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben! LOL! Ich genieße keinen Moment davon und ich verstehe Leute nicht, die das tun.

Vielleicht sind es die Schwellungen, die Rückenschmerzen oder einfach der komplette Mindfuck, wie der Körper wächst und nichts mehr passt. Ich fühle mich einfach immer, als wäre ich nicht in meiner eigenen Haut. Die Leute erzählen einem nicht all die ekelhaften Sachen, die während einer Schwangerschaft passieren oder danach."

;