Szene

Kim Kardashian könnte bei dritter Schwangerschaft ve...

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:07

Chrissy Teigen (30) wäre dazu bereit, als Leihmutter für Kim Kardashian (36) zu fungieren. Das Model meinte gegenüber "Access Hollywood": "Ich würde keine Sekunde zögern, ihre Leihmutter zu werden. Ich habe den Schwangerschaftsprozess richtig genossen - ich habe es geliebt."

 (36) zu fungieren. Das Model meinte gegenüber "Access Hollywood": "Ich würde keine Sekunde zögern, ihre Leihmutter zu werden. Ich habe den Schwangerschaftsprozess richtig genossen - ich habe es geliebt."

Die 30-Jährige verriet weiter: "Ich hatte eine In-vitro-Fertilisation - die Wissenschaft ist wundersam heutzutage, alles ist möglich. Ich hoffe, dass sie tut, was am besten für sie funktioniert. Es wird auf jeden Fall wunderschön."

hat, gestand zuletzt: "Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, dass ich es lieben würde, ein weiteres Baby zu haben. Aber ich hatte zwei richtig schwierige Schwangerschaften und richtig schwierige Geburten. Deswegen ist eine neue Schwangerschaft etwas, das mich beunruhigt."

Ihr Arztzeigte sich besorgt in der Reality-Show: "Wir sind immer besorgt über die nächste ernste Komplikation. Ich denke, die potenzielle Angst vor der gesamten Situation ist legitim. Man weiß nie, ob man nicht dieselbe Art Problem haben könnte, das dieses Mal besorgniserregender ist. Man geht immer ein bisschen ein Risiko ein. Es gibt Situationen, wo eine zurückbehaltene Plazenta Leben und Tod bedeuten könnte."

Kims Mutter fügte offen hinzu: "Du könntest verbluten." Kim selbst sprach ganz offen über die Komplikationen: "Mit den Problemen, die ich letztes Mal hatte, ist mein Risiko, Präeklampsie und Placenta accreta zu haben, gestiegen. Da gibt es nicht viel, was ich tun kann, um es zu verhindern. Deswegen wird meine Angst bis zur Entbindung immer größer."